2010 – Adventsbasar
 

Der Adventsbasar 2010

Ein erster winterlicher Hauch mit Raureif auf Bäumen und Büschen war am 27. November 2010 eine wahrhaft passende Kulisse für den feierlichen Beginn des diesjährigen Adventsbasars. 
Die freudig gespannten Zuhörer durften anschließend gemeinsam singend mit einstimmen und den vorweihnachtlichen Basar eröffnen.



 

Die Kinder konnten derweil Phantasie und Geschicklichkeit erproben. Vom Kindergarten- bis zum Schulalter gab es adventliche Aktivitäten und anregende Angebote, um die Sinne zu schulen:



 

Festlicher Schmuck und der freundliche Service der Schüler machte auch die körperliche Stärkung zu einem Erlebnis. Ob im Italienischen Restaurant, in der Jagdstube, im Schokoladencafé oder im Wiener Café für jeden war etwas dabei. In familiärer Atmosphäre ließ es sich gut plaudern und die Erlebnisse dieses gelungenen Tages austauschen.