Sie möchten auf einem wunderschönen Waldorf-Campus in Hamburgs Osten Mitglied in einem fröhlichen und offenen Kollegium werden? Sie haben das Waldorfseminar erfolgreich abgeschlossen und möchten Ihr Berufsleben nun freudig starten? Oder sind Sie eine gestandene Waldorf-Lehrkraft und suchen Veränderung? Oder haben Sie als Quereinsteigerin Interesse an der Waldorfpädagogik? Für unser lebendiges Lehrerzimmer sowie für unsere Kinder und Jugendlichen, die unser Leben manchmal komplex, aber meistens sehr reich machen, suchen wir Zuwachs, Nachwuchs, Kollegen. Ihre Bewerbung – auch initiativ –  ist herzlich willkommen!

————————————————————————————————————————————————

Für das neue Schuljahr 2024/25 suchen wir:

Eine Lehrkraft in Geschichte (m/w/d) für unsere Oberstufe. Weitere Informationen finden Sie hier.

Eine Lehrkraft in Chemie (m/w/d) für unsere Oberstufe. Weitere Informationen finden Sie hier.

Eine Lehrkraft in Religion/Philosophie (m/w/d) für unsere Oberstufe. Weitere Informationen finden Sie hier.

Eine Lehrkraft für Sport (m/w/d). Weitere Informationen finden Sie hier

Eine Lehrkraft in Gartenbau (m/w/d) als Vertretung für das Schuljahr 2024/25. Weitere Informationen finden Sie hier.

Fächerkombinationen sind möglich und gewünscht.

Aktuell suchen wir:

Eine*n Hort-Erzieher*in (m/w/d), der/die unsere Schüler*innen nach dem Unterricht und während der Ferien wertschätzend begleitet und auf Augenhöhe unterstützt. Weitere Informationen finden Sie hier.

————————————————————————————————————————————————

Außerdem haben sowohl die Schule als auch der Hort jeweils zwei Stellen für den Bundesfreiwilligendienst/FSJ zu vergeben. Bewerbungen für die Schule richten Sie bitte an: boehrer-veit@waldorf-bergedorf.de. Bewerbungen für den Hort bitte an hort@waldorf-bergedorf.de.

Wer ein Praktikum in der Schule ableisten möchte, wendet sich bitte an das Schulsekretariat über email@waldorf-bergedorf.de Die Anfragen werden an die zuständigen Koordinatoren weitergeleitet.

Wenn Sie sich in den ausgeschriebenen Stellenangeboten nicht wiederfinden, freuen wir uns außerdem über Initiativbewerbungen. Schicken Sie gern Ihre Unterlagen an:
Rudolf Steiner Schule Bergedorf
Am Brink 7
personalkreis@waldorf-bergedorf.de oder email@waldorf-bergedorf.de

Stellenangebote aus dem Kindergarten finden Sie hier.