Waldorfkindergärten Bergedorf

In unseren beiden Kindergärten in Bergedorf betreuen wir Ihre Kinder in liebevoller Zuwendung alters- und entwicklungsgerecht auf Grundlage der Waldorfpädagogik. Unser Kindergarten am Kirchwerder Landweg liegt in den Vier- und Marschlanden, der Kindergarten an der Brookkehre direkt am Schulgarten. Träger beider Kindergärten ist der Rudolf Steiner Schulverein Bergedorf e.V.

Die Kennenlerntage in der Kita am Kirchwerder Landweg  müssen leider aufgrund der Baumaßnahmen in den nächsten Monaten entfallen. Sobald sie wieder möglich sind, werden sie hier veröffentlicht.

Ein Besuch des Kindergartens in der Brookkehre ist nur nach telefonischer Terminvereinbarung möglich.

Für die Voranmeldung zu einem Kindergartenplatz klicken Sie bitte hier.

Die Übersicht über die Angebote in unseren Kindergärten finden Sie unten stehend: